Sachverständiger M.Schotte

Bei Unfall SCHOTTE!!!
 

ÜBER UNS

Die Firma Sachverständigenbüro Michael Schotte ist Ihr zuverlässiger und neutraler Partner rund um das Thema KFZ, Motorrad und LKW.

Ich greife auf langjährige Erfahrungen aus der Familie zurück. Aufgewachsen in einem Lackierbetrieb, der bereits seit 1978 gut etabliert ist, ging der Weg in Richtung Instandsetzung. Durch meine langjährige praktischen Erfahrungen, stehe ich von Anfang bis Ende immer mit Rat und Tat zur Seite. Meine stetigen Weiterbildungen im Bereich Recht und neueste Reparaturwege garantieren den optimalen Wissenstand für eine sorgenfreie Schadenregulierung.

Mein Team kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf aller Büroarbeiten.

Gerne sind wir in einem Schadensfall für Sie tätig.

TEAM

Geschäftsführer:

Michael Schotte



Buchhaltung:

Monika Camera






 
Karte
Anrufen
Email